Montag, 7. Juli 2008

Grafikplatinen und Haarföne

Ein neuer Tag... und ich sitze hier mit einem neuen grafischen Modul in den Händen, das nicht grafisch tätig sein will. Ich hatte mir die hübsche glitzernde Platine extra gekauft, um sie in mein neues Cockpit einzubauen.
Ganz selbst die Frau habe ich selbstverständlich vorher die Stromzufuhr zum gesamten Schiff getrennt...nicht, dass es mir noch den Haarfön rausbläst wenn ich die Kontakte falsch verbinde.
Die Platine einzusetzen war noch verhältnismäß einfach, einfach reinstecken in den Slot, mit der Hauptstromzufuhr verbinden und BING tolle neue Grafik auf dem Monitor.
Ich hab aber keine Grafik mehr auf dem Monitor....gar keine mehr, nicht mal die alte von vorher. Der Monitor bleibt tiefschwarz...sehr deprimierend. Er könnte wenigstens rosarot werden. Was ist das hier im All für eine Sch..ande?
Ich werde wohl per Taxishuttle in den Shop fliegen müssen, wo man mir diese offensichtlich defekte Grafikplatine verkauft hat. Die alte einzubauen habe ich jetzt keine Lust mehr und ohne fliege ich blind. Vielleicht geben sie mir eine neue und vielleicht wird mein Monitor danach wenigstens rosarot. Am besten wäre es natürlich, wenn ich wieder sehen würde, wo ich hinfliege.....und wo zum Teufel schließe ich jetzt meinen Haarfön an ? Ich kann doch nicht quer durchs All fliegen ohne ordentlich frisiert zu sein.

Keine Kommentare: