Mittwoch, 9. Juli 2008

Interstellare Audiogespräche

Gestern abend bin ich überhaupt nicht zum Flugschul-Unterricht gekommen. Ich wurde von meinen noch-rosaner-als-ich Freundinnen aufgehalten.
Im Ernst, die sind mal richtig rosa, nicht dieses kräftige pinkrosa, das ich trage, sondern ein echtes, verwaschenes Baby-Frotteeanzug-Sabberlätzchen-rosa.
Die Mädchen können auch überhaupt nicht verstehen, warum ich mich für eine aufregende Karriere beim Militär entschieden habe. Die sitzen viel lieber hinter einem Schreibtisch und bringen ihrem Vorgesetzten Kaffee in einer rosa Tasse und lassen sich von ihm den Hintern tätscheln. Aber da ich so verständnisvoll bin, habe ich mich halt zu einem interstellaren Audiogespräch einladen lassen und mir ihre Sorgen angehört. Der Hintern zu gross, die Brüste zu klein, die Haare zu fade und überhaupt. Probleme haben die...
Nach meinem Befinden hier unter den ganzen Männer wurde gar nicht gefragt, dabei müssten die das doch toll finden. Die kriegen doch Kicheranfälle, sobald ein gutaussehender Soldat ihren Weg kreuzt. Leider kichern sie dann aber auch so lange, bis der schon wieder weg ist.
Nach stundenlangem Whine mit ein bischen Käse... in diesem Fall nicht rosa, sondern kräftig goldgelb, wollten sie dann nur noch hören, ob es bei uns auch Tanzabende gibt. Da könnte man doch mal vorbei schauen und ich könnte die Ladys mit ein paar netten Militärs bekannt machen ?
Ich war dann versucht zu sagen, dass es Frauen gibt, die besser kein Schiff fliegen sollten, von mir mal abgesehen, hab es mir dann aber verkniffen. Die Mädels können ja nichts dafür, dass ihre Gehirne noch viel rosaner sind als meines.

Keine Kommentare: