Samstag, 2. August 2008

Wasser in den Leitungen macht noch keine Wasserleitungen

Zwei Wochen lang saß ich jetzt in meinem Ei fest, weil irgendso ein Tro...penheini einen Wasserschaden in meiner Schiffselektrik verursacht hat. Nichts ging mehr, weder der Fön, noch die Monitore noch irgendwas anderes wichtiges wie Nagellacktrockner oder beleuchtete Schminkspiegel.
Natürlich habe ich sofort bei meiner zuständigen Verkabelungs-Stelle angerufen, welche mir auch sofort mitgeteilt hat, dass das Problem in meiner Nachbarschaftsumgebung, sprich in den umliegenden Docks, bekannt sei und dass man "bald" käme um den Fehler zu beheben und mein Schiff auszutrocknen. Wie lange das denn dauern würde, habe ich mich getraut mit ganz rosaner Stimme zu fragen. Rosa Frauen kommen schliesslich schneller zum Ziel, blond gefärbte übrigens auch, aber dafür sind mir meine mausbraunen Haare zu schade. Nuuuuuun, da ich mein Schiff ja nicht zu gewerblichen Zwecken nutzen würde..... 1-2 Wochen ungefähr, bis man die neuen Leitungen gelegt hätte, hübsche trockene versteht sich.
Nein, ich nutze mein Schiff nicht zu gewerblichen Zwecken, ich drole hier nur ganz freizeitlich durch die Gegend, schon klar.
Und dann hat es tatsächlich 2 Wochen gedauert. Genug Zeit um sich wieder in einem Fitness-Tempel anzumelden, man muss schliesslich was für den Körper tun. Aber hat jemand schon mal versucht, in einem Ei auf eine Hantelbank zu liegen ? Ich empfehle jedem, dies einmal auszuprobieren. Allein schon der Weg durch die Duschen lässt einem das Interieur beschlagen.

Keine Kommentare: