So langsam wird es Zeit, mich mit dem Gedanken anzufreunden, die Corp zu joinen, bei der ich jetzt schon seit Tagen vorangemeldet bin.
Mein Flugstunden-Lehrer hielt es allerdings für angemessen, vorher noch einige Tage das Ein- und Ausparken zu üben, damit ich nicht ständig die Ein- und Ausflugschneisen der neuen Station anremple. Es ist äusserst schwierig geradeaus zu fliegen, dabei die ganzen Kontrollen im Auge zu behalten und noch gleichzeitig die letzten rosa Lockenwickler aus dem Haar zu popeln.
Aber ich habe während der letzten Stunden noch mehr gelernt: Wie man scoutet, wie man seine Kontrollen richtig einstellt und.. das lustigste... wie man andere Schiffe anbumpt. Sehr ulkig, wie man mit einer kleinen Rifter selbst größere Schiffe vor sich her schubsen kann.
Ehe ich die Corp joine, muss ich mir auch noch ein neues Outfit verpassen. Ich habe gehört, die haben alle Ölschmiere im Gesicht und spucken auf den Schiffsboden. Letzteres könnte zum Problem werden. Ich habe offensichtlich nicht eine so große Sekretproduktion, als dass es zum ausspucken reichen würde und ich bin mir auch nicht sicher, ob das farblich zum rosa lackierten Bodenbelag passt. Vielleicht sind das aber auch alles nur Gerüchte. Bisher wurde mir auch noch nicht zugetragen, ob ich die einzige Homo futuris femalis Minmataris dort sein werde. Ich hoffe jedenfalls, sie geben mir einen rosa Spind und ein Plätzchen wo ich meine Lockenwickler ablegen kann.
Montag, 7. Juli 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen